Mai 15, 2012

Schön.

Was für ein schöner Tag. Manche Freundinnen sieht man immer mal wieder. Alle 8 bis 10 Wochen. Vielleicht. Eher unregelmässig. Dann gibt es solche, die auch nicht gern mails schreiben, oder appen können. Man telefoniert. Ich habe jedoch tatsächlich zwei, drei Freundinnen, die nicht gern telefonieren. Ich persönlich kann das nicht einmal im Ansatz nachvollziehen, aber so ist das. Also trifft man sich. Die eine Gute nun ist auch in Elternzeit und so trieb es uns heute mit unseren Babykarten in den Tierpark. Im Nachhinein fällt mir dann wieder auf, dass vier Stunden wie im Flug verflogen sind. Wir uns eine Menge zu erzählen und auszutauschen haben. Über die selben Dinge lachen können und trotz einer Meinung uns in Manchem nicht immer einig sind. Es war ein zauberhafter Spaziergang. Wie eine Woche Urlaub. So kam ich also entspannt und erholt, nach diesem tollen Spaziergang durch einen frühlingshaften Tierpark mit vielen kleinen entzückenden Jungtieren bei den anderen Mädels an. Diese waren müde und geschafft nach dem absolvierten Lernmarathon offensichtlich dankbar für meinen Besuch, es gab eine Eiseinladung, denn ich läutete wohl das Ende selbigen ein. Also auch hier wieder ein netter Schnack mit Mädels, mit denen ein Austausch mittels eines anderen Mediums nicht einfach zu bewerkstelligen ist. Es war ein toller Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.