Mai 30, 2012

Heute ist ein großer Tag: Zahnarzt. 
Darum trage ich bei diesen frühlingshaften Temperaturen mein erstes selbstgenähtes Shirt. Eine Joana. Bei der Farbe fallen auch eventuelle Blutspritzer nicht so auf. Und sie ist etwas weiter, so dass sich keine Angstschweissflecken bilden können... 

Liebe Catherine, vielen Dank fürs Sammeln.


Kommentare:

  1. Oje dann drücke ich dir die Daumen das es nicht soo schlimm wird.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast Du Deinen Zahnarztbesuch auch ohne Blutspritzer überstanden...das wünsche ich Dir jedenfalls...und Deine Joana sieht toll aus!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sehr schön, auch die Farben finde ich toll gewählt! Na, hoffentlich ist beim Zahnarzt dann alles gut gegangen... LG Renisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.