April 11, 2012

mmm

Für mein neues Händi.
Crash-App
Ein kleiner aber feiner Schalter ging bereits am zweiten Tag flöten, nachdem ich die Abdeckung für die SIM Karte entfernt hatte. Denn die Datenübertragung zwischen dem Neuen und dem alten Samsung Smartphone gestaltete sich als besonders schwierig. Denn es funktionierte nicht. Also kam meine alte SIM Karte, jetzt habe ich eine Micro SIM, in mein altes Sony Ericsson - und siehe da: bling bling bling, alles übertragen.
Aha.
Damit mein neues Händi nicht nach kurzer Zeit wieder von einer "Crash App" verschönert wird,
 gabs eine Händitasche. Aus mitgebrachtem Thaistöffchen, gefüttert mit Volumenflies und Samtstoff.


Alle anderen Mädels gibt es wie immer hier zu bestaunen.


1 Kommentar:

  1. Schönes Täschchen! Gefällt mir gut! LG Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.