Februar 22, 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012

Mein Strickkünste reichen nur für Rechts- und Linksmaschen, aber daraus kann man was machen. Die Idee gefällt mir, da ein Projekt seit letzten Herbst auf seine Umsetzung wartet.
Gestrickt werden darf, was gefällt. Ein Jäckchen habe ich ja schon, leider nicht mehr wollweiß, dank Mamas Waschkünsten, und auf solch einen Berg von Maschen fehlt mir die Motivation.
Ein Pullover soll es sein.
Die Wunschfarbe war Brombeer. Da jedoch Frau Mama die Wolle besorgte, und wir - offensichtlich - unterschiedliche Vorstellungen von Brombeer haben, ist es mehr Magenta.


Wie er aussehen soll, weiss ich auch. Ein Strickmuster dazu habe ich leider nicht. Es muss wie bei meiner Jacke, frei nach Nase gehen. Das wird reichen. 
Und bis Mitte April sollte das auch für mich zu schaffen sein. 

Alle anderen Ideen seht ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.