Januar 11, 2012

Uuurlaaauuuub

Endlich. Endlich warm. Kein Regen mehr. Schönes Wetter. Sonne.
Lecker Essen, Obst, Kokosnuss usw.

KLM mit Baby in Babyschale sehr empfehlenswert. Viele Filme, guter Service. Die Kinder haben grossartig mitgemacht.
Aber grenzwertig fand ich 200 KiloMann eine Reihe vor uns. Zum Glück war der Flieger nicht ausgebucht, so dass dessen Nachbar umziehen konnte. Er hatte schlichtweg nicht genug Platz auf seinem eigenen Sitz. Schon krass bei diesen Preisen.
Bangkok hat sich kaum verändert. Die Straße mit unserem Appartement zum Positiven, ansonsten immer noch laut, voll, stinkig und warm. Schön. Bald Strand, und Strand dann erstmal für 4 Wochen mit der Option zu verlängern. Hach... Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.