November 29, 2011

SommerSonnenSandStrandFigur I

Noch weniger als 2 Monate, dann geht es in den Urlaub, in die Sonne, an den Strand. Yeah.
Noch weniger als 2 Monate, dann muss ich eine vorzeigbare Strandfigur vorweisen, damit mir die Urlaubsbilder nicht für den Rest meines Lebens die Schamesröte ins Gesicht treiben. Oder der Badeanzug. B-a-d-e-a-n-z-u-g.
Das Schöne ist, es sind keine 60 Kilo mehr, aber auch noch immer keine 55. Mir dünkt, ich werde wohl dieses Zwischenwohlfühlziel in den nächsten Wochen nicht mehr erreichen. Nicht mit Weihnachten dazwischen. Hmpf.
Und das trotz Sport, jeden Abend situps und dem Strandurlaubspezialabendbrot. Nun gut, das Gewicht hängt auch vom Füllstand der "Futtertüten" ab, aber die 200g...
Weniger essen hieße dann garnix mehr essen. Aber wer will das schon?!
Also auf auf, und ab zum Sport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.