November 05, 2011

Kassenbandknigge II.

LöRobär: "Kenn ich. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon."
War klar. Er zieht so etwas merkwürdigerweise an.
"Hättest du ihr ja sagen können, dass sie im Irrtum ist, und du es richtig gemacht hast. Denn ich legte meine Sachen auf das Kassenband hinter die Sachen der Omi vor mir. Ohne ein Stäbchen hinzulegen."
Er betonte das Wort Stäbchen so wie ich es mache. Denn, wie heissen die Dinger tatsächlich?
"Und die Omi vor mir drehte sich zu mir um und wies mich darauf hin, dass derjenige, der als nächstes seine Sachen auf das Band legt, gefälligst ein Stäbchen vor seine Sachen zu legen hat. Und dahinter braucht man nämlich jarkeins zu legen."
Gut. Die Sache mit dem Stäbchen ist also streitig. Na hätte ich das vorher gewusst, ich hätte die Dame in meinem Fall definitiv mit meiner Rechthaberei zum Heulen gebracht, und sie hätte keinen mehr gessssschhhhhhht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Lesen, auch für einen Kommentar.